Datenschutz  |  Kontakt  |  Impressum
Liebe Mitglieder,

unser 25. Pumpenseminar war mit fast 30 Teilnehmenden ein großer Erfolg. Unser Dank gilt hier noch einmal Frau Dr. Jennifer Cohnen von Abbott Diabetes Care und Nina Driske von Ypsomed. Ihre Vorstellung der aktuellen Therapiemöglichkeiten hatte zu einer sehr fruchtbaren Diskussion mit teilweise individuellen Hinweisen zur Nutzung von Sensor und Pumpe geführt. Moderiert wurde die Veranstaltung durch den Vorsitzenden Herr Horst Klingmann und Herrn Dr. Michael Jäger von der diabetologischen Schwerpunktpraxis in Höchst.

Der nächste Vereinstermin ist am Samstag, 25.05.24 ein Tagesausflug nach Fürth zu den „Fürther Miniaturwelten“ mit vorherigem gemeinsamem Mittagessen in Fränkisch Crumbach in der Gaststätte „Zur Linde“.

Weiter Informationen erfolgen in Kürze.

Beste Grüße
Stefan Hoffmann